Medizinische Fachangestellte (m/w) Bereich Zentrale Patientenaufnahme

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Regensburg

Landshuter Straße 92

Medizinische Fachangestellte (m/w) Bereich Zentrale Patientenaufnahme Caritas-Krankenhaus St. Josef Regensburg EDV-gestützte Patientenaufnahme; Blutabnahmen; Assistenz bei Untersuchungen; Korrespondenz mit Patienten und Krankenkassen.

Für Unser 300-betten-krankenhaus Der Schwerpunktversorgung (ver­sorgungsstufe Ii) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Medizinische/n Fachangestellte/n Für Den Bereich Zentrale Patientenaufnahme In Teilzeit (15 Std/woche - Vor- Und Nachmittags) Ihre Aufgaben: Edv-gestützte Patientenaufnahme Blutabnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Korrespondenz Mit Patienten Und Krankenkassen Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Med Fachangestellte/r Dienstleistung Ist Für Sie Kein Fremdwort Und Sie Sind Fit Im Umgang Mit Dem Pc Nicht Zuletzt Suchen Wir Bewerber Die Die Kirchlich-karitative Zielsetzung Unseres Hauses Bewusst Mittragen Wir Bieten Neben Einem Abwechslungsreichen Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Team Mit Guter Fachlicher Und Sozialer Kompetenz Dem öffentlichen Dienst Vergleichbare Vergütungen Und Sozialleistungen Gemäß Avr-caritas Ansprechpartner: Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Z Hd Herrn Johannes Liebl Leiter Stationäres Patientenmanagement Oder Informieren Sie Sich Zunächst Telefonisch Unter Tel: 0941/782-3011 Bewerbungsadresse: Landshuter Straße 65 93053 Regensburg Weiter Infos Unter: Wwwcaritasstde Medizinische Fachangestellte (m/w) Bereich Zentrale Patientenaufnahme EDV-gestützte Patientenaufnahme Blutabnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Korrespondenz Mit Patienten Und Krankenkassen Regensburg

Gesundheits- und Krankenpfleger / Medizinischer Fachangestellter (m/w)

Medizinische Kodierfachkraft (m/w)

Leitender Mitarbeiter (m/w) Gebäudereinigung und Logistik

Teamleiter Lager (m/w/d)
   EOS GmbH Electro Optical Systems (Maisach)

Ausbildung Fachkraft f. Lagerlogistik m/w/d
   Kößler technologie GmbH; Zerspanung-Kompenenten-Maschinenbau (Babenhausen)

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   DICO Drinks GmbH (Hückelhoven)